Danke für dein fröhliches und
gebendes Herz.

Die All Nations Church finanziert sich ausschließlich aus Spenden.

Mit deiner Spende auf unser All Nations Church Konto unterstützt du uns darin, eine Kirchengemeinde mit einem brennenden Herzen für Jesus zu sein, die ein geistliches Zuhause für Menschen aus allen Nationen baut, um Gott persönlich zu begegnen und unserer Gesellschaft mit dem Evangelium zu dienen.

Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Spendenbescheinigungen ausstellen. Ist uns die Adresse des Spenders bekannt, wird ihm am Ende des Jahres seine Spende schriftlich bestätigt.

Ways to give

Überweisung

Empfänger: All Nations Church Eschborn/Frankfurt e.V.

IBAN:
DE53 5206 0410 0005 0027 96

BIC / Swift:
GENO DEF1 EK1
Evangelische Bank eG

Sonntags

Sonntags im Gottesdienst bar

Paypal

Bequem mit deinem Paypal Account spenden

Danke für deine Investition ins Reich Gottes.